23. Mai 2013
von Sabine Schulz
Keine Kommentare

Messe und Misslichkeiten

Aktuell die Messe it-sa 2013 jetzt werden sich einige fragen, was fängt sie jetzt mit der Messe  it-sa 2013 an? it-sa 2013 vom 08.10.-10.10.  hier klicken…-> Weil ich jedes Jahr ab September Anfragen habe in Sachen Messe – Marketing und … Weiterlesen

5. März 2013
von Sabine Schulz
Keine Kommentare

Heute Messe und morgen Katzenjammer?

Von Messen und anderen Möglichkeiten Heute öffnete ja bekanntlich die CeBIT wiedermal ihre Tore. In der Regel wird bei den Messeständen nicht gespart. Manchmal möchte man fragen, was denn die Welt kostet. Sehen und gesehen werden ist die Devise. Nicht … Weiterlesen

21. Februar 2013
von Sabine Schulz
4 Kommentare

Messen messbar machen Teil 1 Am Anfang steht eine Idee

Messevorbereitung – am Anfang steht eine Idee Messevorbereitung –  hinter jeder Messe steht eine Idee und eine Menge Arbeit Events und Messen sind ein sehr komplexes, aber äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument – vorausgesetzt man schöpft ihre Potenziale optimal aus. Denn kaum eine andere … Weiterlesen

21. Februar 2013
von Sabine Schulz
1 Kommentar

Messen messbar machen Teil 2

Messevorbereitung – next Stepp Nun sind wir bei der Messevorbereitung beim nächsten Schritt angelangt.Gestern wurde beschrieben, welche Gedanken und welche Vorbereitungen man sich über Messen im Allgemeinen machen sollte. Sie wissen also, über das Kernthema und Image Bescheid. Als Ziel … Weiterlesen

21. Februar 2013
von Sabine Schulz
Keine Kommentare

Messen messbar machen Teil 3 Messevorbereitung

Messen messbar machen Teil 3 Messevorbereitung Messevorbereitung ist ein wichtiges Thema. Wir haben festgehalten, dass das Konzept, das Image und ganz wichtig das Messe- Vertriebspersonal stimmig sein müssen. Nun, was bringt der schönste Messestand, wenn das Publikum ausbleibt und die … Weiterlesen

20. Februar 2013
von Sabine Schulz
Keine Kommentare

Der professionelle Messeauftritt oder Messe ist so viel mehr als ein Stand

Der professionelle Messeauftritt Der professionelle Messeauftritt – Welche Ziele sollten Sie anstreben: Optimale Ausrichtung Ihres Messestandkonzeptes auf die Bedürfnisse der Standbesucher (Standgliederung, Produktpräsentation und Informationsangebot) Die imagegerechte Erlebniswirkung Ihres Messeauftritts und die emotionale Verankerung Ihrer Markenkernwerte bei Ihren Zielgruppen Steigerung … Weiterlesen

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On LinkedinCheck Our Feed